Frauenpower bei der FU Berg

16.3.2015, 12:55 Uhr

Auf verschiedene Ereignisse konnte die in ihrem Amt bestätigte Vorsitzende Heike Hierl verweisen. Solche waren unter anderem ein Rhetorik-Seminar der Hans-Seidel-Stiftung in Berg, ein politisches Kaffeekränzchen, die Teilnahme am Berger Bürgerfest , sowie an Advents- und Weihnachtsmärkten in Sindlbach und Berg.

Die anstehenden Neuwahlen erbrachten keine großen Veränderungen. Die Ergebnisse: Vorsitzende Heike Hierl, Stellvertreter Julia Reindl, Susanne Hierl und Ingrid Reindl. Schriftführerin bleibt Julia Götz, Kassenverwalterin ebenso Angelika Schneider.

Zu Beisitzer wurden Hedi Braun, Roswitha Hafner, Gerlinde Dischner, und Monika Brandl gewählt, Kassenrevisorinnen sind Elfriede Spitz sowie Ingrid Reindl und in der Kreisvertreter-Versammlung sind Heike Hierl, Hedi Braun, Angelika Schneider sowie Gerlinde Dischner mit dabei.

Keine Kommentare