Freche Diebin verdirbt es sich mit allen

21.4.2014, 12:01 Uhr
Freche Diebin verdirbt es sich mit allen

© colourbox.com

Gegen 11 Uhr hatte ein Bewohner der  St.-Joseph-Straße die 20-Jährige ertappt, wie sie im Garten seine zum Trocknen aufgehängte Arbeitshose stehlen wollte. Erst ihr provozierendes und beleidigendes Verhalten konnte den Geschädigten gegenüber der Polizei zu einer Anzeige bewegen.

Die Dame hatte keinerlei Ausweise dabei, deshalb musste zunächst ihre Identität überprüft werden.  Auch bei der Polizei legte die junge Drogenkonsumentin ein aggressives und hysterisches Verhalten an den Tag, weshalb sie erst einmal in die Haftzelle wanderte. Dort verstopfte sie zunächst die Toilette mit Klopapier und Trinkbecher und randalierte weiter. Nachdem sie sich beruhigt hatte und erkennungsdienstlich behandelt worden war, wurde sie entlassen.

Keine Kommentare