Üble Überraschung: Plötzlich saß ein fremder Mann im Auto

24.1.2018, 11:00 Uhr

Am Dienstagmittag parkte eine 26-jährige Frau aus Freystadt ihren Audi in der Berchinger Straße in Freystadt vor einer Bäckerei. Sie ließ den Pkw unversperrt, nahm jedoch die Schlüssel mit. Als sie zurückkam, saß ein fremder Mann ihn ihrem Fahrzeug. Auf ihre Aufforderung hin verließ er das Auto wieder. 

Die Frau verfolgte den Mann ein Stück, verlor ihn dann jedoch aus den Augen. Entwendet wurde nichts, eine Fahndung blieb erfolglos. Der Mann wird als 1,80 m groß, schlank und etwa 35 Jahre alt beschrieben. Er hatte einen dunklen Rucksack dabei. Die Polizei sucht nun nach dem Unbekannten. 

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Neumarkt, Telefon 09181/4885-0.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.