|
Anmeldung
Diese Funktion steht nur registrierten Usern zur Verfügung.
Loggen Sie sich bitte hier ein oder registrieren Sie sich kostenlos! |
![]() |
Passwort vergessen
Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben können Sie hier ein neues Passwort anfordern. Geben Sie bitte hierzu Ihre E-Mail-Adresse ein!
|
Die Freystädter wollen den „Heimvorteil“ nutzen und hoffen, mit einer guten Mannschaftsleistung und etwas Glück bei der Gruppenauslosung das Halbfinale zu erreichen. Im Vorjahr musste man in Berlin nur wegen des etwas schlechteren Satzverhältnisses frühzeitig abreisen.
Für das Turnier haben sich die besten acht deutschen Teams qualifiziert. Der TSV sollte als Bayerischer und Südostdeutscher Mannschaftsmeister einen der begehrten Setzplätze erhalten. Das Freystädter Team ist bis auf zwei Positionen identisch mit der 1. Mannschaft. „Nach der erfolgreichen Saison mit dem Aufstieg in die Regionalliga wäre eine Medaille natürlich das berühmte Sahnehäubchen“, so Abteilungsleiter Stephan Pistorius.
Zwei weitere Gruppenspiele folgen am Samstag um 11.45 und um 17.15 Uhr, am Sonntag dann ab 9 Uhr das Halbfinale und das Finale. Um 17 Uhr lädt der TSV dann seine Cracks zum Empfang ins Sportheim ein.
Online-Ticker zur DM unter www.tsv.freystadt.de


|