Frischer Asphalt verteilte sich auf der A3 bei Parsberg

4.9.2018, 20:22 Uhr
Frischer Asphalt verteilte sich auf der A3 bei Parsberg

© André De Geare

Der frische Asphalt, den der Lastwagen geladen hatte, verteilte sich auf beiden Fahrbahnen. Eine Herausforderung für die Einsatzkräfte, wie die Autobahnpolizei Parsberg mitteilte, denn der frische Asphalt wurde mit der Zeit fest.

Die Autobahnmeisterei Pollenried rückte deshalb mit einem Bagger an, um die Fahrbahn zu säubern. Außerdem musste die Feuerwehr den leicht verletzten Fahrer aus seinem Führerhaus befreien. Für die Rettungsaktion war die A 3 für 45 Minuten gesperrt. Bis 18.30 Uhr wurde weiter Asphalt weg gekehrt und geschaufelt. Der Verkehr wurde in dieser Zeit auf den beiden Standspuren vorbei geleitet.

 

Dieser Artikel wurde am Dienstag, 4. September, um 20.21 Uhr aktualisiert.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.