Frühlingsfest: Kellner bekam üblen Tritt gegen Schienbein

5.5.2015, 10:23 Uhr
Ein Bedienung wurde übel getreten.

© Fritz-Wolfgang Etzold Ein Bedienung wurde übel getreten.

Ein 24-jähriger Mann, der als Kellner auf dem Frühlingsfest arbeitete, bekam kurz nach Mitternacht in der Großen Jurahalle von einem etwa 27 Jahre alten Besucher unvermittelt mit dem Fuß einen Tritt gegen das Schienbein. Außerdem wurde er mit diversen Ausdrücken beleidigt.

Ein 17-jähriger Auszubildender wurde auf dem Heimweg vom Festplatz in Höhe des Real-Marktes mit zwei gestohlenen Bierkrügen erwischt. Ein 24-Jähriger wollte seinem Bruder nach dem Besuch des Frühlingsfestes auf der abgesperrten Baustelle des Willibald-Gluck-Gymnasiums zeigen, wie man einen Bagger fährt. Polizeibeamte konnten die nächtlichen Fahrversuche unterbinden.

Dem Frühlingsfest ist auch der Diebstahl eines Mountainbikes der Marke Bulls, Farbe silber/schwarz mit roten Streifen am seitlichen Rahmen, zuzurechnen. Es war am Hintereingang des G 6 entwendet worden. Das Fahrrad war mit einem Zahlenschloss versperrt.

Keine Kommentare