Funny Rollers starten in die Turniersaison

22.3.2017, 09:00 Uhr
Funny Rollers starten in die Turniersaison

© Foto: privat

Das Paar musste sich einem starken Teilnehmerfeld stellen, doch tanzten es in der Vorrunde die Kür souverän und völlig fehlerfrei. Für die Endrunde der besten sieben Paare reichte es leider nicht. Am Ende freuten sich beide Tänzer über den 11. Platz bei der bayerischen Meisterschaft.

Die Showformation der Funny Rollers ging leider nicht an den Start, da gerade an einer neuen Choreographie gearbeitet wird, die voraussichtlich beim großen Preis von Deutschland in Worms im Juni ihr Debüt haben wird.

Neben der bayerischen Meisterschaft fand auch noch die Sportlerehrung in Neumarkt statt, bei dem die Grenades für ihren 2. Platz bei der bayerischen Meisterschaft geehrt wurden. Zusammen mit den Paaren der Funny Rollers zeigten sie eine Showeinlage.

Keine Kommentare