Garagenflohmarkt in Pölling

10.6.2018, 11:24 Uhr
Garagenflohmarkt in Pölling

© Athina Tsimplostefanaki

Mehr als 70 private Verkäufer haben sich bereits angemeldet und werden in ihren Garagen, Hofeinfahrten oder Gärten Trödel, Kindersachen, Kleidung und kreative Hobby-Erzeugnisse anbieten. Markiert sind die Verkäufer mit orangen Luftballons.

Der aktuelle Lageplan ist unter www.poelling.bayern zu finden. Der Flohmarkt findet bei jedem Wetter statt und es gibt für die Besucher Verpflegungsstände.

Wer noch mitmachen möchte, kann sich bis Freitag, 15. Juni, per E-Mail an garagentroedel@poelling.bayern oder per Telefon (01 75) 6 02 60 25 anmelden. Die Gebühr beträgt fünf Euro.

Zusätzlich zu den Garagenflohmärkten gibt es auf der Pfarrwiese von St. Martin einen eigenen Kinderflohmarkt. Dort können kleine Händler auf eigenen Decken oder Tischen ihre Verkaufsstände aufbauen und sich im Feilschen mit Altersgenossen ausprobieren. Dort fällt keine Gebühr an.

Keine Kommentare