Dienstag, 24.10. - 06:12 Uhr

|

Großer Applaus für Horst Hoffmann

MSC Berg ehrt Vereinsjubilare — Ex-Schatzmeister schon seit 40 Jahren dabei - 19.12.2014 17:36 Uhr

Die Vereinsjubilare des MSC Berg waren bereits gestern im Artikel über die Bestenehrung im Bild. Deshalb folgt heute das Foto der Vereinsbesten, bei denen einmal mehr Hans Beer (Mitte) herausstach. © Foto: Fügl


Der besondere Dank der MSC-Verantwortlichen im Rahmen der Bestenehrung mit Weihnachtsfeier galt dabei vor allem jenen Vereinsmitgliedern, welche jahrzehntelang schon mit dabei sind und deshalb zu einem Stück MSC-Geschichte geworden sind. Der große Applaus der vielen Anwesenden galt dabei Roland Spitz sowie Horst Hoffmann, die beide dem Verein bereits 40 Jahre die Treue halten.

„Wir sind beiden zu großem Dank verpflichtet“, sagte 1. Vorsitzender Josef Schottner. „Vor allem unserem Horst Hoffmann, der zunächst viele Jahre als aktiver wie auch erfolgreicher Sportfahrer fungierte und später dann ebenso lange als Schatzmeister unseres Clubs sein Wissen und Können zur Verfügung stellte.“

Doch wurden auch die vielen anderen Vereinsjubilare nicht vergessen. Bereits 25 Jahre mit dem MSC eng verbunden sind Matthias Weißmüller, Georg Simson, Brigitte Michalk, Johann Marx, Harald Angermüller, Manfried Krawitz, Hans Kraus, Michael Heß, Jürgen Götz und Christian Bettermann.

Lob und Anerkennung aber gab es ebenso für jene, welche auf ein zehnjähriges Jubiläum verweisen konnten. Dies waren Stephan Bärnreuther, Johann Beer, Marco Brandl, Patrick Braun, Manuel Beer, Konrad Geitner, Patrick Beer, Michaela Pröpster, Marianne Schottner und Petra Siegel.

Alle „Langjährigen“ wurden mit Ehrenurkunden und kleinen Präsenten belohnt.  

fueg

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Name:

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Berg