Hahnbach: Dachstuhl brannte völlig aus

26.9.2016, 16:26 Uhr
Hahnbach: Dachstuhl brannte völlig aus

© News5

Als die ersten Kräfte eintrafen, schlugen die Flammen bereits aus dem Dachstuhl und drohten sich weiter auszubreiten. Nur dank dem schnellen Eingreifen der Feuerwehr konnte ein Vollbrand des Hauses verhindert werden. Das Dachgeschoss wurde jedoch völlig zerstört.

Die Feuerwehrleute mussten vorsichtig vorgehen, da auf dem Dach eine Photovoltaikanlage installiert war, die zeitweise unter Strom stand. Auch diese wurde durch den Brand teilweise zerstört.

Deshalb beziffern die Einsatzleute den Schaden vorsichtig mit einer sechsstelligen Summe. Verletzt wurde - auch dank der Hilfe der Nachbarn - glücklicherweise niemand. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Keine Kommentare