Heftige Kollision auf Kreuzung bei Töging

20.7.2017, 10:32 Uhr
Heftige Kollision auf Kreuzung bei Töging

© Harald Munzinger

Am Mittwoch um 16.15 Uhr befuhr ein 22-Jähriger in einem Chrysler die Staatstraße 2230 von Töging her kommend und wollte nach links in die Staatsstraße 2234 abbiegen. Hierbei kam ihm ein 56-jähriger Audifahrer auf der Staatsstraße 2230 entgegen. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge.

Der Audifahrer wurde beim Aufprall schwer verletzt. Er musste mit dem Hubschrauber zur weiteren medizinischen Versorgung abtransportiert werden. Der Chryslerfahrer erlitt nur leichte Verletzungen.

Es entstand an beiden Fahrzeugen ein geschätzter Sachschaden von etwa 45.000 Euro. Der genaue Unfallhergang bedarf weiterer Ermittlungen. Unfallzeugen können sich bitte an die Polizeiinspektion Parsberg, Telefon (09492) 9410-0 wenden.  
 
 


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.