Heftige Prügelei in einer Neumarkter Tankstelle

17.10.2017, 16:29 Uhr

Am Sonntag gegen fünf Uhr betraten vier Bekannte die Tankstelle und kauften Alkohol. Wenig später kam es zu einer Auseinandersetzung, bei der sich drei der Männer mit Fäusten geschlagen haben, bis sie auf dem Fußboden landeten. Danach vermisste einer der Männer seine Halskette, die ihm bei der Rauferei möglicherweise entrissen wurde.

Die beiden anderen Beteiligten machten sich zu Fuß aus dem Staub, wurden aber von der Polizei entdeckt und festgenommen. Bei einem der Männer entdeckten die Beamten einen als Taschenlampe getarnten Elektroschocker. Die Kette ist aber bislang verschwunden.

Die Kriminalpolizei Regensburg sucht nun Zeugen. Sachdienliche Hinweise werden unter  (0941) 5 06 28 88 entgegen genommen.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.