Hexen und Hippies beim Henger Sportlerball

8.2.2015, 17:31 Uhr
Hexen und Hippies beim Henger Sportlerball

© Resi Heilmann

Voll eingeschlagen hat die Showband „D'Schlawiner“. Von Anfang sorgten sie für beste Stimmung bei den vielen maskierten Besuchern. Auf der vollen Tanzfläche tummelten sich bayrische Löwen, Teufel, Hexen, Hippies, die Freiheitsstatue „Liberty“, aber auch Cleopatra und einige süße Früchtchen.

Der Henger SV hatte mit der Prinzengarde aus Wendelstein,  den Zumba-Damen und den Fußballern ein tolles Programm zusammengestellt. Die Stimmung erreichte ihren Höhepunkt mit dem Auftritt der Showtruppe der Fußballer. Am Ende bekamen die Zumba-Damen Unterstützung von den Kickern und ließen gekonnt in ihren Baströcken die Hüften kreisen. Auch als Schwarz-Weiß-Ballett ernteten sie viel Applaus. Überraschungsgast „Heino“ (alias Lucci Rackl) begeisterte.

Keine Kommentare