Himmlische Tätigkeit in Berngau

30.11.2017, 16:18 Uhr
Himmlische Tätigkeit in Berngau

© Foto: Anne Schöll

"Es ist schon eine Ehre ist, wenn man dafür ausgewählt wird", sagt Kellner. Nicht nur die Dorfweihnacht steht in ihrem Christkindl-Terminkalender, auch für Auftritte bei der Gemeindeweihnachtsfeier, in der Kindertagesstätte Berngau und für Vereinsfeiern wurde bereits angefragt.

Sozial engagiert ist die Auszubildende zur Einzelhandelskauffrau von Kindesbeinen an. Zehn Jahre war sie Ministrantin, einige Jahre Gruppenleiterin bei der CAJ Berngau und nun arbeitet sie im Vorstandsgremium des Berngauer Kirwa-Vereins mit. "Ich mach gerne was mit Menschen", erzählt sie. Bürgermeister Wolfgang Wild und Kristin Lodes vom Organisationsteam der Dorfweihnacht freuen sich, dass Carmen Kellner das Amt angenommen hat und wünschten ihr viel Spaß bei ihrer "himmlischen Tätigkeit".

Keine Kommentare