HSG Berching/Pollanten mutig gegen Hersbruck

7.11.2017, 09:33 Uhr
Berchings Handballerinnen hatten den Zug zum Tor.

© ph/Foto: Michael Müller Berchings Handballerinnen hatten den Zug zum Tor.

Davon ließen sich die HSG-Damen aber nicht beeindrucken und starteten gut in die Partie. So ging es nur mit einer 8:5-Führung in die Kabine. Nach der Halbzeitansprache des Trainers stand die Abwehr im zweiten Durchgang stabiler und auch im Angriff waren die Aktionen erfolgreicher. Die Konsequenz: Am Ende verbuchte die HSG einen ungefährdeten 21:12-Sieg.

Auch die weibliche A-Jugend der HSG konnte sich mit einem 19:14 gegen Nabburg/Schwarzenfeld durchsetzen. Die Mädels begannen die Partie gut, sodass sie mit einer Vier-Tore-Führung in die Pause gingen. In der zweiten Hälfte hatten sie mehr zu kämpfen, da die Abwehr der Gäste immer wieder das Spiel der HSG Mädels unterbrechen konnten.

Keine Kommentare