Im Borat-Tanga zum Autowaschen angetreten

3.8.2015, 09:00 Uhr
Im Borat-Tanga zum Autowaschen angetreten

© Resi Heilmann

Er hatte vor ungefähr einem halben Jahr mit der Friseurin Olivia Lüllfitz gewettet, dass sie es nicht durchhält, ihre Naturhaarfarbe raus wachsen zu lassen. Wittmann war sich sicher, dass Olivia Lüllfitz ihre Haarpracht in der aktuellen Farbe nachfärbt. Sollte sie dies nicht tun, wettete er, werde er im giftgrünen Stringtanga-Badeanzug, in dem der britische Starkomiker Sacha Baron Cohen durch einen Film gehopst war, ein Auto waschen.

Er hatte nicht mit der Raffinesse seiner Wett-Gegnerin gerechnet. Um die Angelegenheit zu beschleunigen, ließ sich Olivia Lüllfitz kurzerhand von ihrer Chefin die Haare rappelkurz schneiden – und hatte gewonnen. Pünktlich zur vereinbarten Zeit erschienen nun am Sonntagnachmittag rund 20 Freunde und Wittmann mit Olivia zur Einlösung der Wette auf dem Parkplatz der Arena in Postbauer-Heng.

1 Kommentar