Joey Kelly kennt keine Grenzen

2.1.2015, 10:40 Uhr
Joey Kelly kennt keine Grenzen

© David Ebener

Die ortsansässigen Vermögensberater Wolfgang Stadler und Reinhardt Heinloth konnten Joey Kelly mit seinem Vortrag nach Beilngries holen.

Es begann alles mit der Wette, den Ausdauersport als Ausgleich zu seiner Arbeit mit der legendären „Kelly Family“, die in den 1990er Jahren große musikalische Erfolge feierte, zu betreiben. Das lehrte Joey Kelly, seine Ziele mit absoluter Disziplin und dem nötigen Ehrgeiz zu erreichen und sich zukunftsorientiert neue zu setzen.

Der 42-jährige Familienvater referiert in Wort und Bild über seinen bemerkenswerten Lebensweg. Bislang bewältigte er dreimal das Radrennen „Race Across America“ von der West- zur Ostküste der USA, lief insgesamt über 100 Marathons, Ultramarathons und Ironmans.

Im Winter 2010/2011 bestritt er im deutschen Team den „Wettlauf zum Südpol“, wo er in zehn Tagen bei Temperaturen bis zu -40 Grad eine Strecke von 400 Kilometer zurücklegte.

Karten beim Touristikverband Beilngries im „Haus des Gastes“, * (0 84 61) 84 35. Eintrittspreis: 14 Euro.

Keine Kommentare