28°

Donnerstag, 20.09.2018

|

zum Thema

Josef Stark ist neuer Schützenkönig von Edelweiß

Jugendkönig wurde Michael Schlirf - 07.07.2018 12:19 Uhr

Die Majestäten der Edelweißschützen aus Freystadt. © as/Foto: Schöll


Leithel übergab ihm die Königsscheibe, die der Vorjahresregent Armin Leithel spendete. Geleitet wird Stark von Martin Leithel (304,7) und Martin Brodwolf (357,7). Jugendkönig wurde Michael Schlirf (214,5).

Auch er durfte sich über eine Schützenscheibe freuen, die sein Vorgänger Michael Hofbeck stiftete. Als Jungritter sind Annette Schlirf (273,8) und Erik Igl (372,5) mit von der Partie. Die Ehrenscheibe von Spenderin Hannelore Mößler sicherte sich Roland Schlirf (60,5) vor Friedhelm Münch (62,9) und Johannes Stark (100,7). Die Glücksscheibe gewann Matthias Seitz (69 Punkte) vor Wolfgang Lux, Martin Brodwolf, Valentin Seitz und Johannes Stark. 

Anne Schöll

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Freystadt