Jugendliche klauen Schnaps

30.6.2014, 06:30 Uhr

Die beiden waren in der  Getränkeabteilung eines Supermarkts zugange. Sie wurden beobachtet, wie sie am Boden knieten und sich mit ihrem mitgeführten schwarzen Rucksack beschäftigten, wobei ein Geschepper zu hören war. Vermutlich räumten die Jugendlichen Flaschen in ihren Rucksack ein. Beide waren 14 bis 16 Jahre alt,  schlank und trugen kurze, helle Hosen. Der Jugendliche mit dem Rucksack war gut 160 Zentimeter groß, hatte dunkelblonde Haare und  trug ein grünes T-Shirt. Er verließ den Getränkemarkt, ohne an der Kasse etwas zu bezahlen. Der zweite Jugendliche war 165 Zentimeter groß, hatte schwarze kurze Haare, auf der Seite und oben etwas längere Haare und trug ein blaues T-Shirt.  Er verließ den Getränkemarkt in Richtung Hohenfelser Straße und wurde nicht mehr gesehen.

Der Zeuge meldete seine Beobachtungen dem Kassier, der die Verfolgung des einen Jugendlichen aufnahm. Auf Höhe der Post verlor er ihn jedoch aus den Augen.

Vom Kassier wurde festgestellt, dass die Jugendlichen neun Flaschen Schnaps, Tennesse Whiskey 40, entwendet hatten. Eine Fahndung nach den jugendlichen Tätern verlief negativ. Hinweise an die PI Parsberg, * (0 94 92) 9 41 10.

Keine Kommentare