Karl-Heinz Rummenigge war Stargast in Woffenbach

29.11.2015, 19:13 Uhr
Karl-Heinz Rummenigge war Stargast in Woffenbach

© Fritz-Wolfgang Etzold

Kalle Rummenigge beantwortete nicht nur die Fragen der rund 250 Bayernfans im Saal, sondern trat auch zum Torwandschießen an.  Er traf dreimal,  da hatten Landrat Willibald Gailler, OB Thomas Thumannund  Fanclub-Vorsitzender Wewrner Hollweck  das Nachsehen.

Der Stargast aus München wurde von Hollweck flugs zum ersten und einzigen Ehrenmitglied des Woffenbacher Bayern-Fanclubs ernannt und trug sich außerdem ins Goldene Buch der Stadt Neumarkt ein. Allerdings warnte Rummenigge bei der erfolgsverwöhnten Anhängerschaft vor allzu hohen Erwartungen: Wichtiger als jeder Champions-League-Titel sei "der Einklang des FCB mit der Basis", seinen über 270.000 Mitgliedern und noch mehr Fans.

Verwandte Themen


Keine Kommentare