Kult-Discothek "Trend" schließt nach 25 Jahren

4.6.2014, 16:01 Uhr

Mit der "Knock Out"-Party verabschiedet sich am Sonntag, 8. Juni 2014, die Discothek "Trend" nach 25 Jahren von ihren Fans. Damit ist der Rettungsversuch des Nürnberger Investors Volkan Dag endgültig gescheitert.

Denn trotz Umbauarbeiten im Frühjahr 2013 und Auftritten bekannter Künstler wie Rapper Bushido blieben die Feierwütigen zunehmend aus. Schuld sei nach Informationen der Neumarkter Nachrichten auch die Location an sich, die vor allem in den Wintermonaten häufig zu kalt war

Auf der Facebook-Seite des Clubs zeigen sich die Fans größtenteils enttäuscht: "Leider is es jetzt für immer vorbei. Schade, die Zeit werden wir nie vergessen." Und: "Es war ein Traum. 10 Jahre treu gewesen und nun soll alles vorbei sein? Man kann es kaum glauben. Aber leider ist es so. Traurig."

Weitere Details zum Ende des "Trend" will Investor Dag zufolge nach der letzten Feier preisgeben.

Damit geht das Diskosterben im Großraum Nürnberg weiter. Die Discothek "Puls" hatte Ende Mai, die Musik endgültig abgedreht und auch das Planet schließt bald für immer seine Pforten.

 

Verwandte Themen


4 Kommentare