Kunterbunte Familienrezepte in einem Buch

29.11.2014, 15:00 Uhr
Kunterbunte Familienrezepte in einem Buch

© Foto: privat

Exklusiv verrät auch Conny von der Kita Kunterbunt die Rezepte ihrer feinen Plätzchen, die – von den Papas gebacken – am Pyrbaumer Weihnachtsmarkt am 29. und 30. November verkauft werden und in den letzten Jahren stets schnell vergriffen waren.

Ein Extrakapitel ist dem Thema „Kindergeburtstag“ gewidmet. Hier findet sich eine Sammlung lustiger Spielideen und besonderer Rezepte für den „großen Tag“. Auch die Kindergartenkinder selbst haben ihren Beitrag zum Kochbuch geleistet. Sie waren sehr kreativ und haben fleißig gemalt. Nun verschönern witzige Köche und Kochutensilien sowie lachendes Obst und Gemüse das kunterbunte Buch.

Es wird erstmals am Pyrbaumer Weihnachtsmarkt erhältlich sein, am Stand der Kita Kunterbunt, zum Preis von 9,90 Euro. Danach ist es auch in Elfies Lädchen in Pyrbaum, in Neumarkt bei Rackl am Rathaus, printandmore (gegenüber Landratsamt) und Passion Hair (Passage Neumax) erhältlich. Vom Erlös sollen neue Spielmöglichkeiten für die Kinder angeschafft werden.

Keine Kommentare