Kurierfahrer verunglückt bei Reichertshofen

28.5.2017, 10:48 Uhr
Kurierfahrer verunglückt bei Reichertshofen

© Nicolas Damm

​Es war am Samstag gegen 17 Uhr, als der 24-Jährige am Steuer eines Ford Transit auf der Ortsstraße in Reichertshofen unterwegs war und die Kreisstraße in Richtung Sengenthal überqueren wollte.
Dabei missachtete er die Vorfahrt eines 21-jährigen BMW-Fahrers, der auf der Kreisstraße von Forst kommend in Richtung Buchberg fuhr.

Durch die Wucht des Zusammenstoßes wurden beide Fahrzeuge in den Straßengraben geschleudert. Die zwei Fahrzeugführer wurden hierbei leicht verletzt und kamen mit dem Rettungsdienst ins Klinikum Neumarkt.

Die Kreisstraße war während der Unfallaufnahme für eine Stunde gesperrt. Die nicht mehr fahrbereiten Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.
Die Fahrbahnreinigung wurde durch den Bauhof und die FFW Sengenthal und Reichertshofen durchgeführt.

Es entstand ein Gesamtschaden von rund 15000 Euro.

Aktualisiert am Sonntag, 28.05.2017, um 10.48 Uhr


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.