Letztmals edle Oldies in Seligenporten?

14.6.2015, 19:32 Uhr
Letztmals edle Oldies in Seligenporten?

© Foto: Marc-Leon Hahne

Vom klassischen 300 SL über eine Vielzahl von VW Käfern bis hin zu „Cadillacs“ war vieles dabei, was die Herzen der vielen Oldtimerfans höher schlagen ließ. Sogar Gäste aus Österreich und Staatssekretär Albert Füracker kamen hierzu ins Klosterdorf.

Nach dem Weißwurstfrühstück richtete SVS-Vorsitzender Walther Eisl dankende Worte an Hauptveranstalter Dieter Rau wegen seines Engagements für die Oldtimerfreunde.

Das Fest sei von Jahr zu Jahr immer größer und bekannter geworden. Allerdings verkündete er auch, dass das diesjährige Treffen wohl das letzte in Seligenporten gewesen sein könnte, da sich Rau offenbar von seinem Ehrenamt zurückziehen möchte.

Dann setzte sich das wohlgeformte Blech mit den darunter donnernden Motoren zur 30-minütigen Rundfahrt via Postbauer-Heng, Tyrolsberg und Berngau in Bewegung.

Keine Kommentare