21°

Freitag, 21.09.2018

|

Lilly, ich hol Dich mit dem Stretch-Hummer ab

Postbauer-Heng: Eltern schenken Tochter Glamour-Party zum 18. Geburtstag - 20.06.2018 12:40 Uhr

Sehenswerter Auftritt: „Lilly“ fuhr in der Stretch-Limo vor und wurde auf dem roten Teppich vom Blitzlicht der Fotografen empfangen. © Foto: Resi Heilmann


Manch ein Passant mag sich über den langen, roten Teppich vor dem Veranstaltungsloft "Brot & Spiele" in Postbauer-Heng gewundert haben: Party war angesagt. Ein 18. Geburtstag und das bestandene Abitur, das ist schon mal ein Grund zum Feiern, hatten sich die Eltern von Lilly gedacht und ihr einen glamourösen Abend geschenkt.

Dass eine Party steigt, wusste sie, das haben die Eltern auch schon bei ihrer älteren Schwester gemacht. Was sie aber nicht wusste: Dass sie und ihre Freunde mit einer weißen Stretch-Hummer-Limousine abgeholt und zur Location gefahren werden, wo sie von ihrer Familie und weiteren Partygästen erwartet wurde, um ordentlich bis in die frühen Morgenstunden zu feiern. 

reh

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Postbauer-Heng