Lilly, ich hol Dich mit dem Stretch-Hummer ab

20.6.2018, 12:40 Uhr
Lilly, ich hol Dich mit dem Stretch-Hummer ab

© Foto: Resi Heilmann

Manch ein Passant mag sich über den langen, roten Teppich vor dem Veranstaltungsloft "Brot & Spiele" in Postbauer-Heng gewundert haben: Party war angesagt. Ein 18. Geburtstag und das bestandene Abitur, das ist schon mal ein Grund zum Feiern, hatten sich die Eltern von Lilly gedacht und ihr einen glamourösen Abend geschenkt.

Dass eine Party steigt, wusste sie, das haben die Eltern auch schon bei ihrer älteren Schwester gemacht. Was sie aber nicht wusste: Dass sie und ihre Freunde mit einer weißen Stretch-Hummer-Limousine abgeholt und zur Location gefahren werden, wo sie von ihrer Familie und weiteren Partygästen erwartet wurde, um ordentlich bis in die frühen Morgenstunden zu feiern.

Keine Kommentare