Ludwig Köferler ist Ehrenmitglied des FSV Berngau

7.3.2018, 11:28 Uhr
Der FSV Berngau zeichnete verdiente Mitglieder aus.

© as/Foto: privat Der FSV Berngau zeichnete verdiente Mitglieder aus.

  Vorsitzender Peter Blank überreichte ihm die Ernennungsurkunde und informierte, Köferler sei langjähriges Vereinsmitglied, ehemaliger Fußballspieler und Spielleiter und immer zur Stelle, wenn irgendwo ein Arbeitsdienst angesetzt ist. Die Goldene Vereinsnadel übergab er Resi Kerschensteiner, die im Leitungsteam der Fitnessabteilung und als Trikotwäscherin aktiv ist, und an Albert Grübler, der etliche Vereinspositionen inne hatte und immer mithilft, wenn es Arbeiten gibt.

Die Silberne Vereinsnadel erhielten Christa Kleebauer und Karl Schmid, die sich in der Tennisabteilung unter anderem um die Nachwuchsarbeit kümmern. Weiter ging sie an Ludwig Hiereth für die langjährige und zuverlässige Hilfe bei der Gebäudeerhaltung und an Josef Krauser, der als Ansprechpartner für die Gebäudetechnik immer parat steht.

Keine Kommentare