Mann die Zähne ausgeschlagen

4.9.2012, 00:00 Uhr

Die Rauferei entwickelte sich aus einer zunächst nur verbalen Auseinandersetzung, die aber rasch in ein Gerangel überging.

Dabei stürzte ein 49-Jähriger unglücklich gegen einen Marmortisch. Sein 47 Jahre alter Kumpel wollte ihm helfen. Das musste er teuer bezahlen. Einer der Unbekannten schlug ihm mehrere Zähne aus. Beide Verletzte kamen mit dem Rettungswagen in ein Klinikum.

Kräftige Statur

Die Beschreibung der Täter: Der eine ist etwa 190 Zentimeter groß, ungefähr 30 Jahre alt und hat eine kräftige Statur. Er trug eine Bomberjacke und Springerstiefel.

Sein etwa gleichaltriger Begleiter ist einen Kopf kleiner, hat ebenfalls eine kräftige Statur und trug auch Bomberjacke und Springerstiefel.

Die Bekleidung lässt darauf schließen, dass die beiden Unbekannten vermutlich der rechten Szene angehören. Hinweise unter (09181) 4885-0.

Keine Kommentare