Dienstag, 24.10. - 04:18 Uhr

|

Messerangriff auf Asylbewerber in Dasswang

26-jähriger Syrer wurde in seiner Unterkunft verletzt - 02.08.2017 16:34 Uhr

Nach den bisherigen Ermittlungen soll gegen fünf Uhr eine Person in sein Zimmer in der Asylbewerberunterkunft gekommen sein und den Mann mit einem Messer verletzt haben. "Weiter äußerte er sich zum Geschehen nicht", so die Polizei. Der 26-Jährige wurde zur weiteren Versorgung in ein Krankenhaus gebracht. Lebensgefahr besteht gemäß Angaben der behandelnden Ärzte nicht.

Die Ermittler versuchen nun die genauen Hintergründe dieses Vorfalles aufzuhellen. Die ersten Ermittlungen weisen darauf hin, dass der bislang unbekannte Täter aus dem sozialen Umfeld des Geschädigten stammen könnte.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


 

  

nn/hoe

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Seubersdorf