Micaela Schäfer rockt den Kuhstall in Mühlhausen

25.2.2017, 10:57 Uhr
Micaela Schäfer rockt den Kuhstall in Mühlhausen

© Anton Karg

Es war sicherlich der Höhepunkt des Faschingstreibens in Mühlhausen: Der Auftritt des Party-Girls Micaela Schäfer im  "Kuhstall"  beim Bender. Die Diskothek war proppenvoll am Freitagabend, als zunächst die feschen Gardemädel des Schnufenhofener Faschingsvereins ihre Tänze aufs Parkett legten.

Micaela Schäfer rockt den Kuhstall in Mühlhausen

© Anton Karg

Nicht genug damit: Chefin Brigitta hatte das laszive Mannequin und Model Micaela Schäfer aus dem Dschungelkamp herausgeholt und für Mühlhausen verpflichtet: Für einen Auftritt gegen Mitternacht als DJane und vor allem als Fotomodel für Selfies mit kreischenden Mädchen und johlenden Jungs.

Die junge Dame aus Leipzig zeigte sich aber nicht im "Borat-Bikini" oder minimal bekleidet und lasziv wie in ihren Micaela Schäfer-Kalender 2017, wie vielleicht von einigen Party-Teilnehmern erwartet, sondern in einem futuristischen, metallisch funkelnden Kokon mit Blink-LEDs an Busen und Ellbogen, der ihr hübsches Gesicht betonte.

Zum Tanzen zur von ihr präsentierten Musik war kein Platz mehr, so dicht gedrängt wurde das Partygirl umlagert, so voll ging es auf der Tanzfläche zu.

Verwandte Themen


Keine Kommentare