Mit den feschen Tänzerinnen zum Sekt in die Bar

28.2.2017, 17:58 Uhr
Mit den feschen Tänzerinnen zum Sekt in die Bar

© Foto: Karg

Zum letzten Mal traten die verschiedenen Garden auf, die Kindergarde und die Bambinis zuerst, denn sie mussten ja baldmöglichst wieder von ihren Eltern nach Hause gebracht werden.

Dann die feschen Mädchen der Prinzengarde, die nach ihrem Auftritt vom Präsidenten der Hechtonia zu einem Glas Sekt in die Bar eingeladen wurden.

Akrobatischer Showtanz

Natürlich fehlte nicht der Tanz des Prinzenpaars  Florian I. und Bea I., der Hecht Teenies und als "krönender Abschluss" der akrobatische Showtanz. Dazwischen blieb noch genügend Zeit für die Gäste, einen sauberen Tanz aufs Parkett zu legen, zu schunkeln.

Dafür sorgte die Band "rein-drops" aus  Großmuß/Hausen mit  "Bayern-Pop" oder Latino-Rhythmen. Es blieb auch noch viel Raum und Zeit, sich nett mit den Tischnachbarn zu unterhalten.

Keine Kommentare