Mit Michael J. und Zauberwürfel Kult-Party gefeiert

4.6.2015, 08:57 Uhr
Mit Michael J. und Zauberwürfel Kult-Party gefeiert

© Maria Krauß

Sobald man dann die kleine Jurahalle betreten hatte, beeindruckte die liebevolle, authentische Dekoration mit allerlei Erinnerungsstücken aus der damaligen Zeit. Egal, ob die obligatorische Glitzerkugel, die kultigen Zauberwürfel oder die wundervoll knalligen Farben – die Reise in die Vergangenheit strahlte aus jeder Ecke der Jurahalle.

 Selbstverständlich kam die Musik noch von original Schallplatten und es fehlte wirklich kein Klassiker aus diesem doch heißen Zeitalter der Musikgeschichte. Abba, Michael Jackson, David Bowie, Donna Summer, Talk Talk, Soft Cell oder Kim Wilde – es war für jeden Geschmack etwas dabei. Den ganzen Abend über wurde die „gute alte Zeit“ gefeiert in perfekt dazu abgestimmter Atmosphäre.

Verwandte Themen


Keine Kommentare