7°C

Donnerstag, 23.10. - 07:18 Uhr

|

Mit Wagen gegen Baum gekracht

Unfall forderte vier schwer verletzte Seniorinnen — Mit Rettungshubschrauber ins Klinikum - 14.10.2012 22:00 Uhr

Bilderstrecke zum Thema

Unfall Unfall Unfall
Unfall bei Greißelbach

Ohne Fremdeinwirkung ist bei Greißelbach ein Ford Fiesta von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Die vier Seniorinnen im Pkw erlitten schwere Verletzungen.


Das Quartett war am Sonntag gegen 15 Uhr auf der Straße aus Richtung Deining kommend unterwegs, als der Pkw aus bisher ungeklärter Ursache kurz vor Greißelbach nach links von der Fahrbahn abkam, über die Böschung schoss und an einen Baum fuhr.

Schwierig gestaltete sich die Rettung der vier älteren Frauen, nachdem ihr Pkw gegen den Baum gekracht war.

Schwierig gestaltete sich die Rettung der vier älteren Frauen, nachdem ihr Pkw gegen den Baum gekracht war. © Fellner


Beim Aufprall verletzten sich die Frauen im Wagen schwer. Drei kamen mit Rettungswagen ins Neumarkter Klinikum, eine musste mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht werden. Die Feuerwehren aus Greißelbach und Deining sicherten die Unfallstelle, die Straße war während der Bergung komplett gesperrt.

  

wof

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Name:

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.