Nach Umbau: Diskothek Trend öffnet am 5. April

31.3.2015, 15:40 Uhr
Nach Umbau: Diskothek Trend öffnet am 5. April

© Hubert Bösl

„Ja, es stimmt“, antwortet Elvan Tunca auf die Frage, ob die Eröffnung der Diskothek kurz bevorstehe. Inzwischen ist bekannt, dass das Tanzlokal am 5. April seine Pforten wieder öffnen wird.

Nach dem Auftritt von Deutschrapper „Kay One“ im Dezember vergangenen Jahres machten die neuen Betreiber aus Nürnberg das Trend vorerst dicht und ließen die Bautrupps anrücken.

Der Vormieter hatte den Vertag gekündigt und zog gegen die Eigentümer vor Gericht.

Seitdem hat sich viel getan, wie Tunca berichtet: Das Dach ist wieder dicht und isoliert, die Lüftungsanlage funktioniert und die Tanzfläche sowie die Bars wurden einer Radikalkur unterzogen. Auch die sanitären Anlagen sind neu, was der Betreiber auch auf seiner Facebookseite dokumentiert hat.

Keine Kommentare