Nach Unfall Corpus Delicti versteckt

13.9.2011, 00:00 Uhr

Wie sich dann herausstellte, stammte die Ölspur von einem Motorrad, das in unmittelbarer Nähe des Unfallortes versteckt und total demoliert aufgefunden wurde.

Der Grund für das „Versteckspiel“  war auch schnell gefunden. Vermutlich hatte der Fahrer vor Antritt der Fahrt zu sehr dem Alkohol zugesprochen und war deshalb aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Oberflur-Hydranten geprallt.

In der Klinik, in die sich der verletzte Kradfahrer von einem Bekannten hatte bringen lassen, hatte man einen häuslichen Unfall zu Protokoll gegeben.

Beim verletzten Kradfahrer wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft eine Blutentnahme durchgeführt. Ferner kommt auf ihn ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr zu. Der Sachschaden am Motorrad dürfte sich auf rund 5000 Euro belaufen.

Keine Kommentare