Nervt die Baustelle oder läuft‘s ganz gut?

21.11.2014, 18:43 Uhr
Die Dauerbaustelle in der Dammstraße versetzt manche Autofahrer in einen emotionalen Ausnahmezustand.

© Günter Distler Die Dauerbaustelle in der Dammstraße versetzt manche Autofahrer in einen emotionalen Ausnahmezustand.

Am letzten Tag der Umfrage haben sich noch einmal über 40 Neumarkter an der nichtrepräsentativen Umfrage beteiligt. Am Ende waren 388 Menschen. Satte 70 Prozent von Ihnen wollen das Obsthäusl wiederhaben. 24 Prozent sind gegen einen Wiederaufbau und sechs Prozent ist es egal.

In dieser Woche wenden wir uns derBaustelle am Unteren Tor zu, die am Montag in die zweite Phase geht. Dafür werden die Fahrspuren geändert. Während der ersten Tage ist die Durchfahrt zum Unteren Markt gesperrt. Außerdem können Autofahrer nicht mehr nach links in die Altdorfer Starße abbiegen.

Keine Kommentare