16°

Freitag, 21.09.2018

|

Neuer Außenbereich für Sulztaler Zwergennest in Mühlhausen

Weil der Kindergarten weiter wächst, ist er jetzt erweitert worden - 16.06.2018 11:52 Uhr

Weil das Zwergennest weiter wächst, ist es nun ordentlich erweitert worden. © Anton Karg


Fünf Bäume wurden versetzt, neues Pflaster verlegt, ein Teil des Erdwalls entfernt, außerdem gibt es neue Entwässerungsrinnen, Fallschutzmatten, Rollrasen und Sitzgelegenheiten um die Bäume.

Wie Bürgermeister Martin Hundsdorfer berichtete, betrugen die Kosten für die Arbeiten, die allesamt vom Bauhof unter der Leitung von Ewald Meier ausgeführt wurden, inklusive Material rund 33 500 Euro.

Nach der Übergabe der neu gestalteten Flächen wurden Gemeinderäte, Mitarbeiter des Bauhofs und der Verwaltung sowie das Kindergartenpersonal mit Leiterin Astrid Kirschner zum Leberkäs-Essen eingeladen. 

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Mühlhausen