Neumarkt: Adler öffnet am Oberen Markt

1.9.2015, 10:50 Uhr
Neumarkt: Adler öffnet am Oberen Markt

© privat

Der genaue Eröffnungstermin ist noch unklar. Denn erst muss der Umbau stattfinden. Geplant ist laut Unternehmenssprecherin Katrin Schreyer die Eröffnung im Frühjahr 2016.

Die Filiale in Neumarkt wird der 156. Standort für das Unternehmen aus dem unterfränkischen Haibach (bei Aschaffenburg) sein. „Die Stadt ist für Adler attraktiv, da die nächsten Filialen erst in Ingolstadt, Neutraubling und Fürth zu finden sind und wir dementsprechend ein großes Einzugsgebiet haben werden“, berichtet Schreyer.

Fokus auf Generation 45+

Zugleich gehe das Unternehmen davon aus, mit seinem Fokus auf die Generation 45+ einen weißen Flecken auf der Karte abzudecken.

Hochwertige, aber nicht zu teure Angebote wolle man auf den mindestens 1500 Quadratmetern Verkaufsfläche anbieten – darunter namhafte Marken. Adler betont: Man sei bestrebt, ein ergänzendes Sortiment zu bereits vertretenen Marken in der Stadt anzubieten. Das Angebot soll um Kinder- und Herrenmode ergänzt werden.

Keine Kommentare