Neumarkt ließ die 70er und 80er Jahre (musikalisch) aufleben

12.10.2014, 13:21 Uhr
Disko-Musik in der Jurahalle in Neustadt.

© Maria Krauß Disko-Musik in der Jurahalle in Neustadt.

Vor allem die Semester, die die Musik dieser Zeit mit ihrer Jugend verbinden, nahmen das Angebot gerne an. Wahrscheinlich auch, weil hier mehr als nur eine Party geboten war, üppiges Obstbuffett, Dekoration passend zur Disko-Generation mit vielen, bunten Farben und Disko-Kugeln und natürlich die komplette musikalische Bandbreite.

Egal ob Klassiker von Michael Jackson oder Madonna, die Tanzfläche hatte für jeden Partygast etwas zu bieten. Besonders hierbei - der technische Schnickschnack des heutigen Zeitalters war vergessen, denn es wurden Schallplatten verwendet. Vereinzelt sah man sogar Kleidungsstücke im Stil der 70er-Jahre, aber eines war allen Gästen der kleinen Jurahalle gemein. Der Wunsch eine gute Zeit zu haben und dieser wurde ihnen prompt erfüllt.

 

Keine Kommentare