Neumarkt: Suche nach Audi-Fahrer

21.4.2015, 13:55 Uhr

 

Am Montag gegen 14.55 Uhr kam es zu dem Zusammenstoß, bei dem Sachschaden von insgesamt rund 7300 Euro entstanden ist.

Ein unbekannter Fahrer eines weinroten Audi A4 bog mit überhöhter Geschwindigkeit vom Deininger Weg nach rechts in die Schönwerthstraße ab und verlor die Kontrolle über das Fahrzeug. Er kam nach rechts von der Fahrbahn ab und streifte einen Gartenzaun. Anschließend krachte er ungebremst auf einen am rechten Fahrbahnrand gepakrten Wagen. Danach entfernte sich der etwa 16-jährige Fahrer des Audi unerlaubt von der Unfallstelle. Bei Eintreffen der Polizeibeamten gab sich eine 36-jährige Frau als verantwortliche Fahrerin des Audi aus. Mehrere Zeugen gaben jedoch an, dass der Unfallverursacher jugendlich und männlich war.

Unmittelbar vor dem Unfall muss der A4-Fahrer mit überhöhter Geschwindigkeit im Bereich Deininger Weg/Sebastian-Kirsch-Straße unterwegs gewesen sein. Hinweise bitte an die PI Neumarkt, Tel. 09191/4885-0.

Keine Kommentare