Neumarkt tanzt mit der Kombo in den Mai

1.5.2015, 12:16 Uhr
Neumarkt: Tanz in den Mai mit der Kombo im W3.

© Maria Krauß Neumarkt: Tanz in den Mai mit der Kombo im W3.

Die „W3 Lounge“ im Maybachmuseum in Neumarkt platzte beim „Tanz in den Mai“ mit der „Kombo“ aus allen Nähten. Das Quintett ist über die Stadtgrenzen hinaus seit Jahrzehnten bekannt für guten, handgemachten Rock und zieht nicht nur die etwas reifere Generation immer wieder an, sondern auch Rockfans querbeet durch alle Altersgruppen.

Die Haudegen der Neumarkter Musikszene fuhren das volle Programm auf und unterhielten mit Leckerbissen von den Rolling Stones, CCR oder den Bee Gees. Die Stimmung war von Anfang an großartig und überall im Raum wurde ausgelassen getanzt.

Die Fans der „Kombo“ kamen voll auf ihre Kosten und feierten eine stundenlange Party, die komplett ohne technischen Schnick-Schnack auskam, denn es ging rein um echte Livemusik.

 

 

Keine Kommentare