Neumarkter erzielt "Bayern-Treffer" des Monats

21.3.2017, 18:23 Uhr
Neumarkter erzielt

© Foto: BFV

"Krasse Sache! Damit habe ich wirklich nicht gerechnet", freute sich Pandel. Am Montagabend erhielt er bei "Blickpunkt Sport" im BR-Fernsehen von Thomas Hitzlsperger und Moderator Tom Meiler die Trophäe. Die gesamte Mannschaft des Siegers verfolgte die Live-Sendung in der "Fankurve" des TV-Studios.

Pandel bekommt zudem zwei Karten für das Bundesliga-Spiel Bayern München gegen Mainz 05. Nach der Saison nimmt er an der Wahl zum "Bayern-Treffer des Jahres" teil.

Bei der Bayerischen Hallenmeisterschaft der U17-Junioren in Stadtbergen war dem Neumarkter ein herrliches Tor mit dem Außenrist gelungen. Gegen Deggendorf bekam er kurz vor Schluss den Ball, nahm Maß und jagte ihn aus zehn Metern zum 2:1 in den Winkel. Der "Bayern-Treffer" ist eine gemeinsame Aktion des Bayerischen Fußball-Verbandes (BFV) und des Bayerischen Rundfunks.

Keine Kommentare