Neumarkter Passionsspiele 2019 sind ausverkauft

19.3.2019, 12:20 Uhr
Neumarkter Passionsspiele 2019 sind ausverkauft

© Foto: Wolfgang Fellner

Das Büro in der Rathauspassage wurde vergangene Woche förmlich überrannt. Die Mitarbeiter hatten alle Hände voll zu tun, sei es im persönlichen Verkauf am Tresen, am Telefon oder bei der Bearbeitung der vielen Anfragen per E-Mail.

Nun sind sie ausverkauft. Es gibt auch keine Karten mehr an den Abendkassen. Eine letzte kleine Chance bietet die Internet-Plattform www.ticketboerse-neumarkt.de für den privaten Weiterverkauf von Eintrittskarten.

Das Passionsspiel-Büro in der Rathauspassage ist ab sofort nur noch montags und donnerstags jeweils von 10 bis 13 Uhr erreichbar.

Stadel für die Tribüne

Die Organisatoren denken bereits weiter und suchen für die Zeit nach den Passionsspielen ab Ende April eine Unterstellmöglichkeit für die Zuschauertribüne in einer leerstehenden Halle oder einem leerstehenden Stadel mit einer Fläche von mindestens 70 Quadratmetern in oder um Neumarkt für die nächsten zehn Jahre. Angebote bitte per Mail an orgaleitung@passionsspiele-neumarkt.de. Die Veranstalter danken für Ticketkäufer und Hallenangebote.

Für alle, die zu spät dran waren, gibt es hier eine Bildergalerie, um nichts zu verpassen:

Keine Kommentare