Neumarkter Volleyballer empfangen Mühldorf

27.2.2015, 18:07 Uhr

Nach anfänglichen Schwierigkeiten startete der ASV dann doch ganz ordentlich ins neue Jahr. Diesen Schwung gilt es nun mitzunehmen. Auch wenn die Erkältungswelle das Team nicht verschont hat, wurde mit den Spielern soweit möglich trainiert. Immerhin gilt es noch den Punktverlust aus dem Hinspiel gutzumachen.

Wer auf Seiten der Mühldorfer die Reise antritt, wird sich zeigen, da gleichzeitig in Mühldorf die südbayerische Jugendmeisterschaft stattfindet. Da viele Spieler auch dort mitspielen, muss auf Seiten der Oberbayern sicherlich ein Mittelweg gefunden werden, sowohl die Jugendmeisterschaft erfolgreich zu gestalten als auch die letzte Chance auf den Klassenerhalt zu wahren.

Aber auch auf Seiten der Neumarkter muss Coach Dietrich auf Unterstützung aus der zweiten Mannschaft verzichten, da diese in Ochenbruck selbst spielt. Ein Auge werden die Neumarkter sicher auch wieder auf das Wetter werfen, da bei Tauwetter oder starkem Regen die Halle des WGG schon öfter einige Dichtungsdefizite aufwies.

Keine Kommentare