Neumarkts next Topmodels werden gesucht

27.8.2016, 07:00 Uhr
Ein Lächeln für die Kamera und das imaginäre Publikum.

© Michael Müller Ein Lächeln für die Kamera und das imaginäre Publikum.

Es war heiß  in Neumarkt; so heiß, dass nur wenige Passanten durch das Einkaufszentrum schlenderten. Dementsprechend leer war es um den roten Teppich, der den Laufsteg darstellen sollte.

Ein paar Passanten, vorwiegend junge Frauen und Kinder, die zwar wenig Erfahrung, aber dafür jede Menge Mut mitbrachten, fanden sich aber doch, um mit Modelscout Ingrid Loichinger zu Musik und im Blitzlichtgewitter die ersten Schritte zu wagen.

Suche nach Talenten

Ob ungeahnte Talente darunter sind? Das wird Ingrid Loichinger demnächst mit den beteiligten Geschäften ausmachen: 20 bis 30 Personen, männlich wie weiblich, Kind bis Senior, werden am 24. September um 16 Uhr den Laufsteg erobern – der Lohn ist ein Einkaufsgutschein zwischen 50 und 100 Euro.

Am Samstag wird das Casting im Neuen Markt von 11 bis 15 Uhr fortgesetzt. Mitzubringen sind nur Lust und Laune.

Keine Kommentare