10°

Dienstag, 25.09.2018

|

Neumarkts Weinfest lockte Genießer an

Leckere Tröpfchen vor dem Rathaus serviert - 10.09.2018 09:45 Uhr

Wein, Musik und feine kulinarische Verlockungen zogen viele Gäste an: Zum Weinfest 2018 kam kurz nach Beginn schon die Sonne wieder raus, man traf sich plauderte, prostete sich zu oder wagte ein Tänzchen. Am Freitag waren die Bänke am Rathaus schon gut gefüllt, aber für Flaneure und Weingenießer war noch ein Plätzchen zu finden.

Am Samstag waren die schon glücklich zu nennen, die noch einen guten Stehplatz ergattert haben. Die passende Musik zu Speisen und Getränken kam von „I und da Ander“, am Samstag sorgte Francis mit Songs von Franz Sinatra, Dean Martin und anderen für Stimmung. Austria 7 schloss sich an mit Liedern zum Mitsingen, Mitwippen oder Mittanzen. 

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Neumarkt