-1°

Freitag, 16.11.2018

|

Nicht aufgepasst: Zwei Verletzte

66-Jähriger übersah Entgegenkommenden - 31-Jähriger und 47-Jähriger verletzt - 13.05.2018 11:23 Uhr

© Polizei


In den frühen Morgenstunden war der 66-Jährige auf der Staatsstraße 2238 von Neumarkt in Richtung Freystadt unterwegs und wollte auf Höhe Berngau auf der Linksabbiegespur nach Röckersbühl abbiegen. Dabei übersah er einen entgegenkommenden 31-jährigen Audi-Fahrer.


Der 31-Jährige musste nach links ausweichen, um einen Aufprall zu verhindern. Dadurch stieß er jedoch frontal gegen einen entgegenkommenden 47-jährigen Audi-Fahrer, der von Neumarkt in Richtung Freystadt geradeaus weiterfahren wollte.

Bei dem Zusammenstoß wurde der 31-Jährige aus dem Landkreis Roth leicht verletzt. Der entgegenkommende 47-Jährige aus dem Landkreis Neumarkt wurde schwer verletzt. Zur weiteren Behandlung wurde er ins Klinikum Neumarkt gebracht.
An beiden Fahrzeugen entstand ein hoher Sachschaden von insgesamt etwa 35 000 Euro. 

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Berngau