Nordsee-Feeling an der Strandbar

12.7.2014, 09:45 Uhr
Nordsee-Feeling an der Strandbar

© Hubert Bösl

Fast wie am Strand fühlten sich die Gäste, die unter (Plastik-)Palmen im Liegestuhl in der Sonne lagen, zumindest, bis das Abendgewitter aufzog. Und auch heute ist mehr Nordsee-Strand-Feeling als Karibik-Beach angesagt. Shanty-Chor statt Aloha. Noch. Es soll besser werden.

Die After-Work-Party, Teil der Servicewochen von „aktives Neumarkt“, steigt trotzdem heute und am Montag- und Dienstagabend von 17 bis 22 Uhr. „Guten Service bieten wir immer, aber in dieser Woche stellen wir das mal in den Mittelpunkt“, sagt zweite Vorsitzende Rita Großhauser. Das Motto bis 17. Juli lautet „Lust auf Sommer“. So haben sich viele Geschäftsleute etwas Besonderes einfallen lassen: ein Grillfest heute ab 11 Uhr, Mode, Musik und mehr.

Keine Kommentare