Neumarkter Nummernschildklau geht weiter

18.1.2017, 12:03 Uhr
Neumarkter Nummernschildklau geht weiter

© Kammler

In der Zeit vom 10.01.2017 bis 17.01.2017 wurden am Parkplatz des Bahnhofes in Neumarkt, Ortsteil Pölling, von zwei geparkten Fahrzeugen jeweils beide Kennzeichen entwendet.

Laut Polizeibericht sind in der Zeit von Freitag, 13. Januar, um 19.45 Uhr bis Montag, 16. Januar, um 6.30 Uhr, von einem Smart, der in einer Tiefgarage in der Pöllinger Straße stand, Kennzeichen abmontiert und entwendet worden.

In derselben  Zeit wurden ebenfalls in der Pöllinger Straße in Neumarkt aus der Tiefgarage eines anderen Hauses zwei Kennzeichen von einem Toyota abgeschraubt und entwendet.


In letzter Zeit wurden vermehrt Kfz-Kennzeichen im Neumarkter Stadtgebiet von unbekannten Tätern entwendet. Die Bürger werden gebeten, die Polizei zu verständigen,  wenn sie etwa beobachten, dass sich Personen an Autokennzeichen zu schaffen machen.
Sachdienliche Hinweise erbittet die PI Neumarkt, Telefon: 09181/4885-0.

 

 


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.