Obduktion der 14-Jährigen ohne "fassbare Todesursache"

21.6.2016, 10:50 Uhr

Die Jugendliche war in den Nachtstunden von Freitag auf Samstag im Bereich einer Sportanlage gestorben, nachdem bei der Jugendlichen im Verlauf der Nacht gesundheitliche Probleme auftraten.
 

Zur Klärung der Todesumstände wurde am Montag in Absprache mit der Staatsanwaltschaft Nürnberg-Fürth  eine rechtsmedizinische Untersuchung des Leichnams der 14-Jährigen durchgeführt. Wie die Kriminalpolizei berichtet ergab die Obduktion im Institut für Rechtsmedizin der Universität Erlangen-Nürnberg "keine fassbare Todesursache". Das Ergebnis der in Auftrag gegebenen chemisch-toxikologischen Untersuchung sei  demnächst zu erwarten.
 
Bei der Kriminalpolizeiinspektion Regensburg werden weiterhin umfangreiche Ermittlungsmaßnahmen zur Aufklärung der Todesumstände mit Hochdruck geführt.
 

1 Kommentar