Oldtimer-Treff am alten Kanal in Mühlhausen

14.7.2016, 10:15 Uhr
Oldtimer-Treff am alten Kanal in Mühlhausen

© Foto: Anton Karg

Am alten Kanal wird wieder einiges geboten. Die vielen fleißigen Helfer sorgen am Vormittag für einen geordneten Ablauf mit Einweisung der teilnehmenden Fahrzeuge und ebenso später bei der alle Jahre stattfindenden König-Ludwig-Rundfahrt durch die Gemeinde Mühlhausen.

Auch für das leibliche Wohl ist mit Weißwurstfrühstück und Bratwurst, Kaffee und Kuchen bestens gesorgt. Am Pilsstand kann der Durst gelöscht werden. Kinder können T-Shirts mit dem OMCM-Logo bemalen. Auch die Wasserrolle wurde wieder geordert, in der man auf dem alten Kanal seine Balancefähigkeiten beweisen kann.

Vorführungen von alten Maschinen sowie die Besichtigung historischer Gerätschaften runden das Angebot ab. Vielleicht findet der ein oder andere auf dem Teilemarkt für Oldtimerzubehör sein passendes Stück. Auch für die musikalische Unterhaltung ist gesorgt.

www.omc-muehlhausen.de

Keine Kommentare